Skip to main content

Über uns

www.treibholz-moebel.com ist ein Portal für Möbelliebhaber und Upcyclingfreunde. Wir stellen auf diesem Informationsportal zahlreiche Möbelstücke vor, die seit kurzem die Liebhaber des außergewöhnlichen Möbeldesigns erfreuen.

Das Team von www.treibholz-moebel.com

Name: Fabian
Möbelliebhaber seit: 1993

Zu meiner Person: Bereits mit meiner Wohnung habe ich mich auf die Suche nach außergewöhnliche Möbelstücks gemacht. Damals war das allerdings eher notgedrungen, da das Geld als Auszubildender knapp war und Neuanschaffung von Möbeln kaum bezahlbar waren. Also wurde auf Trödelmärkten nach Möbelstück gesucht. Diese wurde später Stück für Stück aufgearbeitet. Der erste Kontakt mit Treibholz-Möbel fand in Form eines CD-Regals statt. Ich war sofort von dem im Wasser bearbeiteten Holz begeistert.

www.treibholz-moebel.com Geschichte

Hier erfährst Du, wie es mit dem kleinen Portal voran geht. Regelmäßig wird ein kleiner Absatz erstellt und es wird erklärt, wie sich www.treibholz-moebel.com entwickelt hat und welche Neuigkeiten es gibt.

Dezember 2017

www.treibholz-moebel.com wird konzipiert. Zunächst wird die Struktur erstellt, damit jeder schnell die passenden Produkte aus Treibholz für seine Wohnräume finden kann.

Bewerten Sie diesen Beitrag!
[Total: 0 Ø: 0]